Flammende Sterne

Drei Tage, drei Teams und drei Feuerwerke!

 2019 fand das Spektakel zum 17. Mal statt. Dieses Jahr hatten unter anderem professionelle Pyrotechniker aus Indien, Singapur & Schweden die Ehre vom 16. August bis 18. August den Himmel über Ostfildern zum Leuchten zu bringen und versuchten mit viel Schwarzpulver, unterlegt mit passender Musik, die Jury und die tausenden Besucher auf dem Festivalgelände zu begeistern. Zudem wurde spannendes Rahmenprogramm über das komplette Wochenende für Klein & Groß angeboten. 

 

Hepfel-Bar

Bereits zum 4. Mal haben wir uns einen der begehrten Plätze auf dem Gelände gesichert, um uns das komplette Wochenende um euren Durst zu kümmern und für eine kühle Erfrischung zu sorgen. An unserer Hepfel-Bar sind immer alle Besucher willkommen, egal ob du von unserem Cider bereits begeistert bist, mehr darüber wissen willst, offen für Neues oder einfach nur durstig bist! "Vorbei schauen, Hepfel genießen und das Feuerwerk bestaunen" lautete unsere Devise!

 

Hepfel-Bar
Feuerwerk
Feuerwerk Flammende Sterne
Festivalgelände Flammende Sterne
Festivalgelände Flammende Sterne

in Kooperation mit